Qualitätsmanagement
Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren innerhalb der Organisation laufend geprüft und verbessert wird.
Das QM-System ist nach der Norm 9001:2015 zertifiziert und mit „Qualified by EFQM“ ausgezeichnet.
Ziel des Qualitätsmanagements ist es, entsprechend dem Leitbild, unseren KundInnen höchste Qualität der angebotenen Leistungen zu bieten.
Es schafft die Voraussetzungen dafür, dass alle dafür notwendigen Prozesse effektiv funktionieren und das Management gemeinsam mit den MitarbeiterInnen seiner Verantwortung für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens gerecht werden kann.
AKNÖ Führungsbestätigung
Mit der ANKÖ Führungsbestätigung des Auftragnehmerkatasters Österreich wird nachgewiesen, dass wir im Kalenderjahr 2022 in der Liste der, nach den Bestimmungen des BVergG i.d.g.F., der ÖNORM A 2053:2019-02 und den Richtlinien 2014/24/EU sowie 2014/25/EU im Auftragnehmerkataster Österreich geführt werden.
Die Eignungsnachweise des Unternehmens sind für den öffentlichen Auftraggeber unter dem Firmencode 86542 zur Eignungsprüfung abrufbar.
» Hier finden Sie die Bestätigung zum Download
Kontakt
